Wednesday, April 11, 2012

BERLIN - DU WIRST JETZT SCHÖNER, AUFREGENDER & SPANNENDER

Aber natürlich habe ich dieses Blog nicht eröffnet, um mich an den Hässlichkeiten dieser Stadt abzuarbeiten (lest hierzu meinen Post "Berlin - Du bist so hässlich geworden..." unten). Ich will stattdessen das Aufregende, Schöne und Spannende suchen, genießen und erleben, davon erzählen und schreiben. Vor die Tür gehen, bewaffnet mit schicken Schuhen, Stift, Aufnahmegerät und Kamera und einem Kopf voller verrückter Ideen. Neue Ereignisse und Situationen schaffen, Dinge kreieren und in die Welt setzen... Etwas Glamour und Style verbreiten.

Eine solcher Ideen ist mein Plan, im Juli eine fancy STYLE! IT! TAKES!-Nacht zu veranstalten, zusammen mit von mir geschätzten Mode-Designer*innen, Künstler*innen, Musiker*innen, DJs und Tänzer*innen. In Berlin - wo sonst. Von den damit verbundenen vielen kleinen Schritten, den unzähligen Ideen, Versuchen, Ängsten, Hoffnungen, Erlebnissen und Erfahrungen möchte ich hier berichten. Über Begegnungen, Raumsuchen und Entdeckungen, spannende Menschen, ihr Umfeld und ihren kreativen Output, über Mode und Styling, Shopping-Bummel und Party-Nächte, über neue Musik und ratternde Nähmaschinen, über Photographie und Kunst, über Accessoires und Glitzernagellack, über wunderbare Einflüsse und wertvolle Abfallprodukte und nicht zuletzt über die vielen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Meine schicken neuen Schuhe zum Beispiel.
Doch davon werde ich ein andermal berichten...

No comments:

Post a Comment