Thursday, December 27, 2012

FRIENDLY SOCIETY

Wie Ihr Euch denken könnt, laufen die Vorbereitungen für die zweite STYLE! IT! TAKES! Fashion-Night am 18. Januar auf Hochtouren, so dass ich kaum mit der Dokumentation hinterherkomme. Zudem hat mich eine böse Grippe erwischt, weshalb ich im Moment leider zu 'kopfblöd' bin, folgende schöne Photo-Strecke mit einem ausführlicheren Text zu versehen... (^.^) Daher vorerst nur erste Bilder von unserem netten Nachmittag letzte Woche in Gregor Marvels wunderschöner FRIENDLY SOCIETY in der Griebenowstraße an der Grenze zwischen Prenzlauer Berg und Mitte. Gregor, ich freue mich, dass Du dabei bist!





Gregor Marvel und Nora Below, die am 18. Januar live auftreten wird, beim Rumalbern

 
















FRIENDLY SOCIETY BERLIN
Mode Kunst Kultursalon Café
Showroom & Atelier
Griebenowstr. 23 - 10435 Berlin
 Dienstag bis Sonntag von 14:00-19:00 Uhr (u.n.V.)

No comments:

Post a Comment